Mountain Bike Reviews Forum banner

Ist Kross eine gute Marke?

5 reading
63K views 10 replies 10 participants last post by  hibirdcycle  
#1 ·
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, ob Kross Impel 2.0 aus einem Gebraucht-Fahrradladen stammt? Kann jemand bitte eine Bewertung schreiben?

#4 ·
Es sieht aus wie ein ziemlich einfaches Fahrrad. Ich wĂĽrde nicht zu viel dafĂĽr bezahlen, wenn es gebraucht ist. Es mag fĂĽr allgemeines Fahren in der Umgebung in Ordnung sein, aber ich wĂĽrde ihm nicht sehr viel fĂĽr echtes Mountainbiking vertrauen.

Save
#6 ·
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, ob Kross Impel 2.0 aus einem Gebraucht-Fahrradladen stammt? Kann mir bitte jemand eine Bewertung schreiben?
Das Fahrrad, das Sie sich ansehen, ist ein billiges Fahrrad aus einem Kaufhaus, vermeiden Sie es.

Ich weiĂź nicht, woher dieses spezielle Modell stammt (Google hat mich verraten!), aber es hat nichts mit Kross aus Przasnysz, Polen, zu tun, sie sind eine ziemlich gute Marke und verkaufen keine Modelle wie dieses.

#Edit, gefunden!

Kross Bikes - Yeh Kross Hai Boss!

Kross Bikes aus Indien, spezialisiert auf billige Fahrräder. Ich würde es trotzdem vermeiden, im Gelände zu fahren, Sie werden es in Stücke zerschlagen.

#7 ·
#9 ·
Wow, danke für die Antworten, Leute. Ursprünglich wollte ich ein Mittelklasse-Fahrrad, und die wahrscheinlichen Optionen in den örtlichen Geschäften waren Cannondale Trail 7, Merida Matts 20 und schließlich, als der Trek-Händler vor einer Woche zum ersten Mal in meinem Land den Laden eröffnete, sah ich das wunderschön aussehende Wahoo und Marlin.

Nun, ich weiß, dass all diese Fahrräder für euch Einsteiger sind, aber aus der Sicht unseres lokalen Marktes sind dies irgendwie Fahrräder mit einem guten Ruf, was einen "mittelmäßigen" Standard ergibt. Ich habe ein sehr knappes Budget von maximal 850 $. Ich habe nichts dagegen, wenn es noch günstiger wird, aber Qualität und Zuverlässigkeit haben ihren Preis.

Kann mir jemand sagen, welches der oben genannten Fahrräder (Cannondale Trail 7, Merida Matts 20, Trek Wahoo, Trek Malin) am besten für alle Runden auf städtischen Straßen und steinigen Wegen geeignet ist?

#10 ·
Kross ist eine polnische Marke und einer der größten Fahrradhersteller in der EU. Die Zeiten, in denen sie Walmart-ähnliche Fahrräder produzierten, sind lange vorbei. Kross ist vielleicht nicht so bekannt wie Trek oder Specialized, aber ihre Produkte können mit den besten Marken auf dem Markt mithalten.
Sie haben es sogar geschafft, Maja Wloszczowska in ihr Rennteam zu holen.

W?oszczowska und Wawaka im Kross Racing Team | Kross - Mountainbike, Trekkingräder, Citybikes

Ich teste Fahrräder für eines der großen MTB-Portale und habe die seltene Gelegenheit, fast jedes verfügbare Fahrrad zu fahren. Wenn es um Fahr- und Verarbeitungsqualität geht, sind Kross-Bikes so gut wie alle Produkte anderer großer Marken.

#11 ·
Hibird Cycles ist der größte Fahrradhersteller in Indien und Marktführer in diesem Bereich mit weltweiter Präsenz. Hibird Cycles ist eines der führenden Unternehmen für Fahrräder und Fahrradhersteller in Indien und ein bekannter Akteur in der Herstellung von High-Tech-Fahrrädern. Wir haben eine hochspezialisierte und umfangreiche Fahrradindustrie in Ludhiana.

You have insufficient privileges to reply here.