Ich habe eine Delle in der Seitenwand meiner Felge bemerkt. Es scheint einen leichten Riss zu geben, aber es ist schwer zu sagen, ob es sich um einen Riss handelt oder ob die Farbe in dem verbeulten Bereich abblättert. Das ist mir zum ersten Mal passiert. Ich fahre mit Schläuchen, daher gab es kein Problem mit dem Luft halten. Ich bin gestern eine 10 Meilen lange Tour gefahren und habe keine Probleme festgestellt, aber es ist möglich, dass es während der Fahrt passiert ist, da ich die Delle erst nach der Fahrt bemerkt habe.
Ich plane, mein Fahrrad in etwa einem Monat zur Wartung zu meinem Fachhändler zu bringen. Ist es sicher, wie gewohnt weiterzufahren, bis ich es abgebe, oder sollte ich mein Fahrrad zu meinem Fachhändler bringen, um es überprüfen zu lassen, bevor ich damit fahre?
Ich plane, mein Fahrrad in etwa einem Monat zur Wartung zu meinem Fachhändler zu bringen. Ist es sicher, wie gewohnt weiterzufahren, bis ich es abgebe, oder sollte ich mein Fahrrad zu meinem Fachhändler bringen, um es überprüfen zu lassen, bevor ich damit fahre?