Ich bin gerade einer Anzeige hier auf mtbr für X-Fusion Suspension gefolgt. Ihr Zeug sieht zumindest faszinierend aus. Ich habe in einem anderen Thread gehört, dass das Unternehmen von einigen Leuten gegründet wurde, die früher für Fox gearbeitet haben. Anscheinend ist das Patent für den DHX ausgelaufen und sie haben das Design übernommen und einige Verbesserungen daran vorgenommen
Ich sehe ZIEMLICH sicher einige Fox-Inspirationen in ihrem Stoßdämpfer-Sortiment. Ich muss sagen, dass sie aber sehr cool aussehen und behaupten, die beste/fortschrittlichste Pedalplattform auf dem Markt zu haben. Sie sagen, dass sie Pedalrückschlag eliminiert, aber nur sehr geringe Auswirkungen auf die Stoßdämpfung hat und sehr langlebig ist. Ihre Delta-Gabeln sehen auch interessant aus. Irgendeine Art von Federwegseinstellung und das Design mit den umgekehrten Beinen. Ich weiß nicht, ob das umgekehrte Design gut oder schlecht ist. Ich würde behaupten, dass es einen guten Grund gibt, warum nur wenige Unternehmen sie verwenden, während alle anderen sie zugunsten des Bogens mit Schieber aufgegeben haben. "Hat jemand Lust, sich zu äußern?" Hat also jemand Erfahrung mit X-Fusion und ihren Produkten?
Fox Float?
DHX? "Beachten Sie das blaue "Propedal-Rad, den identischen roten Rebound-Knopf und das sehr ähnliche Fahrgestell des Vector RC"
Fox Float RP3? "Identischer PP Kob und Fahrgestell"
Fox Vanilla R?
Fox Float?

DHX? "Beachten Sie das blaue "Propedal-Rad, den identischen roten Rebound-Knopf und das sehr ähnliche Fahrgestell des Vector RC"

Fox Float RP3? "Identischer PP Kob und Fahrgestell"

Fox Vanilla R?