Hat hier jemand Reiseversicherungen für eine Verletzung benötigt, die er sich beim Radfahren in Kanada zugezogen hat? Von welcher Gesellschaft haben Sie sie gekauft und würden Sie eine Police erneut bei dieser Gesellschaft abschließen?
Hat jemand eine persönliche Empfehlung? Der folgende Artikel empfiehlt World Nomads "für Nervenkitzel-Suchende" und beinhaltet ausdrücklich Mountainbike-Verletzungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die anderen Policen Mountainbiking ausdrücklich ausschließen. CAA ist günstiger, basierend auf den Angeboten, die ich erhalten habe.
www.greedyrates.ca
Hat jemand eine persönliche Empfehlung? Der folgende Artikel empfiehlt World Nomads "für Nervenkitzel-Suchende" und beinhaltet ausdrücklich Mountainbike-Verletzungen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die anderen Policen Mountainbiking ausdrücklich ausschließen. CAA ist günstiger, basierend auf den Angeboten, die ich erhalten habe.

Best Travel Insurance in Canada for 2022 | Greedyrates.ca
Every Canadian traveller needs travel insurance in case they get sick or injured while travelling overseas or out of province. We’ve prepared a guide to the best travel insurance providers in Canada, as well as the answers to your travel insurance FAQs.