Gibt es eine einfache Möglichkeit, Strava dazu zu bringen, die Sessellift-Abschnitte eines Tages in einem liftunterstützten Bikepark zu ignorieren?
Ja, besonders, da sie die anderen bereits erwähnten Nicht-Cardio-Aktivitäten verfolgen können. Ich wusste tatsächlich nicht, dass sie eine native Ski-/Snowboard-Einstellung haben. Ich habe einfach Skitracks oder Slopes verwendet.Das Lustige ist, dass Strava eine Snowboard- und Ski-Aktivität hat. Sie müssen buchstäblich nur die exakt gleiche Codierung verwenden und sie einfach als Downhill-Mountainbike kennzeichnen. Vielleicht wird die Einbindung von Segmenten etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber die Grundlage ist bereits vorhanden und sie haben viel Erfahrung mit der Erstellung unzähliger anderer Aktivitätsarten.
Scheint wie ein massiver Mittelfinger für Leute zu sein, die gerne in Downhill-Parks fahren.
Irgendjemand würde immer noch einen Weg finden, zu betrügen. Die Leute sind so albern.ihr solltet ein Segment aus der Liftfahrt erstellen. Es wäre lustig, die Bestenliste mit 100 Leuten zu sehen, die für KOM gleichauf liegen.
Sie haben also kein Head-Unit, das beispielsweise automatisch von Garmin Connect auf Strava hochlädt.Meine Lösung ist es, ein separates Strava-Konto für meine Aktivitäten im Bikepark zu erstellen. Mit den 2 separaten Strava-Konten kann ich meine Statistiken sauber halten. Keine Sorgen mehr über die Uplifts, die Ihre Kletterstatistiken durcheinanderbringen
Ich war es leid, darauf zu warten, dass Strava etwas implementiert, und das ist die perfekte Lösung. Die einzige kleine Unannehmlichkeit ist, sich in das richtige Konto einzuloggen, wenn ich meine Bikepark-Tage aufzeichnen möchte.
Es ist seit dem ersten Tag ein Problem mit Strava, und sie zeigen keine Anzeichen einer Änderung. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, die Fahrt zu beenden und unten zu speichern. Und starten Sie eine neue Fahrt oben.Ich weiß, das ist alt, aber wenn ich Slopes mit Strava synchronisiere und hochlade, wird es als Vertikal angezeigt und in Höhengewinn geändert, wenn ich die Aktivität auf MTB auf Strava ändere. Kann nicht sortieren, wie man das beheben kann, da es in Slopes vertikaler Abstieg ist. Hat jemand das gleiche Problem?
Es gibt eine Schaltfläche auf dieser Fahrt, mit der Sie diese Leistung ignorieren können (wie auch immer sie es nennen). Ich mache das, wenn ich in den Park gehe. Zeigt immer noch Vertikal für die Fahrt an, zeichnet es aber nicht als Rekord auf.Die einzige Lösung war, die Liftfahrten manuell in der .gpx-Textdatei zu löschen. Ich habe den Höhengewinn von über 8.000 auf ~2700 reduziert.
Ich werde es einfach nicht einmal versuchen, es das nächste Mal aufzuzeichnen. Was für ein PITA. Wenn jemand vor mir zur Arbeit gegangen ist, weiß ich nicht wie. Ich habe sogar versucht, die Höhenangabe in der gpx-Datei auf Null zu setzen, aber Strava macht das. Kt verwendet das, es muss Lat/Long-Koordinaten auf der Topo-Karte verwenden, um zu berechnen? Ich weiß es nicht... View attachment 2121073
Das bin auch ich.Ich habe nie einen Fvck, weil ich mich für unten und nicht für oben interessiere.
Ich habe Freunde, die jeden Aufstieg stoppen/starten. Dann ärgern sie sich, wenn sie es vergessen. Zu viel Admin für mich. Ich reite einfach.