Ich hatte gehofft, ein paar Ratschläge zu meinem brandneuen '04 Sherman Firefly zu bekommen. Ich habe es erst gestern von FedEx bekommen und installiert. Als ich die Box öffnete, war die Gabel mit Öl und kleinen Pappstücken bedeckt (von der Box, in der die Steuerrohr ein Loch durchgescheuert hatte). Ich erinnerte mich an einen Beitrag vor einiger Zeit, in dem jemand anderes einen brandneuen in demselben Zustand wie meinen bekommen hatte, also habe ich mir nicht viel dabei gedacht.
Das Problem ist jetzt, dass ich gerade bemerkt habe, dass diese brandneue Gabel jetzt Öl aus dem rechten Bein verliert (dem mit der blauen Zugstufeneinstellung). Ich bin kurz davor, sie auseinanderzunehmen und die Dichtungen zu überprüfen, um zu sehen, ob eine nur gefaltet ist oder so etwas.
Ich habe mich nur gefragt, ob jemand anderes auf dieses Problem gestoßen ist, und wenn ja, kann "ich" es beheben oder sollte ich es einfach zurückschicken und ein neues bekommen?? Lasst mich wissen, was ihr euch dabei denkt.
Vielen Dank im Voraus,
NoXx
Das Problem ist jetzt, dass ich gerade bemerkt habe, dass diese brandneue Gabel jetzt Öl aus dem rechten Bein verliert (dem mit der blauen Zugstufeneinstellung). Ich bin kurz davor, sie auseinanderzunehmen und die Dichtungen zu überprüfen, um zu sehen, ob eine nur gefaltet ist oder so etwas.
Ich habe mich nur gefragt, ob jemand anderes auf dieses Problem gestoßen ist, und wenn ja, kann "ich" es beheben oder sollte ich es einfach zurückschicken und ein neues bekommen?? Lasst mich wissen, was ihr euch dabei denkt.
Vielen Dank im Voraus,
NoXx