Mountain Bike Reviews Forum banner

MTB-Trails in der Nähe von Chicago

3.7K views 10 replies 9 participants last post by  bingemtbr  
#1 ·
Weiß jemand gute MTB-Trails in der Nähe von Chicago oder in Wisconsin oder Illinois? Es wird wärmer, also versuche ich nur, ein paar coole Orte zu finden, an die ich gehen kann. Wenn also jemand Vorschläge hat oder in Chicago wohnt und Orte kennt, wäre das cool.

#7 ·
Meine Schwiegereltern leben in Southbend. Ich habe dort ein 2020er Giant Fathom, um es für die paar Male im Jahr zu fahren, die ich besuche. Zur Information: Ich komme aus Green Bay, lebe in Socal und habe sehr hohe Ansprüche an das, was ich als lohnenswert erachte. Ich kenne auch die Fahrzeiten dessen, was ich vorschlage, und bin mir deshalb sicher, dass sich die Fahrzeit lohnt, oder zumindest für mich lohnen würde. Mit dem Vorbehalt, dass ich bereit bin, um 5 Uhr morgens aufzuwachen, um zu den Fahrorten zu fahren.

Creekside Trails in Valpraiso In
Outback Trails in Immagination Glen in Portage In
Andrews University Trails in Berrien Springs Mi
Silverlake County Park Salem Wi

#8 ·
Chicagoland hat jetzt eine Menge guter Trails. Dank eines Großteils von CAMBR und den Leuten, die ihre Zeit und Mühe ehrenamtlich für die Instandhaltung der Trails aufwenden. Die Trails hier werden nicht gerne nass befahren. Sie zerfurchen und erodieren stark, und es braucht viel mehr Aufwand, um sie nachhaltig zu erhalten. Bitte erkundigen Sie sich also nach den Bedingungen, bevor Sie fahren. Wenn sie nass sind, trocknen sie ziemlich schnell, also seien Sie einfach geduldig, und sie werden bald befahrbar sein.

Trails and Conditions - Chicago Area Mountain Bikers (cambr.org)

#9 ·
Normalerweise fahre ich hügeligere Trails, aber letztes Jahr war ich in Chicago und liebte die Trails in Palos, gut markiert, fließend und ziemlich technisch, wenn man sie schnell fährt.

• Like
Reactions: bingemtbr
#10 ·
Hey Mann :) Ich bin ein CAMBR-Mitglied, es gibt eine Reihe von ihnen hier im Forum.

Aus meiner Sicht:
  • Das Palos Triangle in Willow Springs ist der große Fisch in unserem lokalen System. Ungefähr 25 Meilen ansehnlicher, fließender Singletrack. Es gibt vielleicht 4-5 Meilen felsiger Technik im südlichen Teil des Waldsystems namens "Canal".
  • Saw Wee Kee in Oswego macht viel Spaß. Alter Tagebau, also gibt es schnelle, wiederholte Aufs und Abs. Dieses System trocknet manchmal schneller aus, weil es weiter westlich liegt und aufgrund der Topographie einen anderen Wind abbekommt.
  • Big Marsh Bike Park liegt südlich der Stadt.
  • Blue Mound WI ist weniger als 3 Stunden entfernt und das ist ein FANTASTISCHES System.
  • St Andrews College in Berrien Springs MI fühlt sich sehr nach Saw Wee Kee an. Enges System, aber viel Spaß.
  • Brown County Indiana liegt südlich von Indianapolis und ist eine kleine Fahrt, aber ein ausgezeichnetes System und immer noch weniger als 7 Stunden Fahrt von der Stadt entfernt.

Die Bedingungen werden HIER und über die Trailbot-App gepostet. Trail-Scouts ändern den Beitrag nur, wenn sich die Bedingungen ändern. Wenn es also so aussieht, als wäre er nicht aktualisiert worden, versuchen Sie, dem Team zu vertrauen. Palos ist im März normalerweise ziemlich schlampig.

#11 ·
Wenn Sie im Westen (westliche Vororte) sind, besuchen Sie Carpentersville.

Palos ist der Nullpunkt und der beste Ort für Mountainbiking in Illinois nördlich der I-74.

Der I-74-Korridor hat auch einige fantastische Trails, wenn Sie Lust auf einen Tagesausflug haben:
  • Quad Cities: Sunderbruch und Illiniwek.
  • Peoria: Independence-Dirksen, Farmdale, Black Partridge, Jubilee, Wild Life State Park, Kinzee (Schreibweise), Fort Creve Couer
  • Bloomington: Comlara
  • Champaign: Kickapoo St. Park (in der Nähe von Danville).

• Like
Reactions: asilker