Nach einer schweren Verletzung - ich habe mir den Rücken ziemlich stark gebrochen - ist es schwierig, den Kopf zu heben, so dass meine traditionelle Fahrposition ein Problem darstellt. Ich muss den Lenker deutlich höher bekommen... Bisher habe ich einen neuen Vorbau ausprobiert und etwa 80 mm gewonnen, aber das reicht nicht aus. Vorschläge, wie ich noch mehr erreichen kann? Ich denke, ich muss den Lenker 150-200 mm hoch bekommen - ja, es wird verrückt aussehen, aber ich möchte wieder auf das Fahrrad steigen. Übrigens, es macht mir nichts aus, wenn die Lenkung etwas seltsam ist, solange es in leichtem Gelände einigermaßen sicher ist. Meine Tage mit technischem Dowhnill und Black Runs sind vorbei! Ein Gabelschaftverlängerer? Scheint beliebt zu sein, bekommt aber schlechte Presse? Riser-Lenker? Wie hoch ist sinnvoll? Eine neue Gabel? Das ist eine Menge Geld, da ich heutzutage viel weniger fahre. Ich plane, einen oder beide meiner Specialized Stumpjumper und Enduro zu modifizieren. Vielen Dank im Voraus!