Mountain Bike Reviews Forum banner
1 - 18 of 18 Posts
Ja, ich erschrak, als ein sehr großer Ast 20 Fuß von meinem Standort entfernt vom Himmel fiel. Ich wusste nicht, dass ich auch auf Hubschrauber achten musste.

Und traurigerweise war dies ein absolut erschütterndes Ereignis für mich. Kobe war mein absoluter Lieblingsspieler, als ich aufwuchs, und ich mochte ihn in seinem Leben nach dem Basketball noch mehr. Wann immer ich einen schlechten Tag hatte, schaute ich mir buchstäblich Kobe-Highlights vor dem Schlafengehen an. Muss die letzten 3 Minuten seines letzten Spiels mittlerweile 30 Mal gesehen haben. Die Tatsache, dass auch seine Tochter GiGi getötet wurde, ist nicht nur tragisch für die Familie, sondern ich glaube fest daran, dass sie die WNBA hätte legitimieren können. Im Moment ist der Damenbasketball ungefähr so ​​beliebt wie eine Reihe von VHS-Kassetten bei einer Live-Auktion. Die Leute hätten eingeschaltet, um Kobes Tochter spielen zu sehen. Und sie hatte jede ungerade Zahl, die zu ihren Gunsten gestapelt war, um großartig zu sein.

Heilige Scheiße! Ich würde total ausflippen, wenn ich das wäre. Ich könnte mir nicht einmal vorstellen, derjenige zu sein, der dort steht. Eine Minute... JRA... Dann um die Kurve, kommt die Stelle des feurigen Absturzes... Dann die Geschwindigkeit, mit der die Nachrichten veröffentlicht werden, direkt neben den Trümmern stehen und die Schlagzeile direkt vor Ort lesen... Und FWIW, es gibt eine Menge Fahrten in diesem Teil von CA, und obwohl es LA ist, gibt es dort eine Menge gutes Zeug. Ich bevorzuge die Fahrt von Reseda über das Goat-Peak-Gebiet. Es gibt diesen reißenden DH-Trail, der so steil und so fies ist, dass man nicht glauben würde, dass das überhaupt LA ist.

Als ich heute die Drohnenbilder auf den Zeitungsseiten sah, sah ich die Singletrails und dachte, sie sähen nach Mountainbike-Strecken aus. Also habe ich mich definitiv gefragt.
Ich glaube, es ist der Bark Park Trail (SoCal, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Als gebürtiger NorCal-Bewohner, aber seit den Tagen von Jerry West ein Lakers-Fan, muss ich sagen, dass ich immer noch irgendwie betäubt bin.
Kobe…seufz. Und seine Tochter auch? Mehr als tragisch.

1 - 18 of 18 Posts