Ich habe also die aktuelle Auswahl an Fettbikes durchsucht und muss immer denken, was wäre wenn… So, wenn ich heute das ganze Geld hätte, würde ich mir ein Rise Grizzly oder Why Cycles Big Iron V2 zulegen.
Du bist mir zuvorgekommen. Was mich daran gereizt hat, ist, dass die Geo für kleinere Leute und Leute mit geringerer Reichweite als der Durchschnittsbär großartig funktioniert. Das effektive Oberrohr und die Reichweite sind viel kürzer als bei den meisten anderen Aufbauten. Der Rest der Geo ist ähnlich wie bei den meisten. Der Rahmen ist in Amerika hergestellt, was in meinen Augen das Beste ist.View attachment 1966530
View attachment 1966529
OK... Ich wollte eigentlich keinen kompromisslosen Aufbau machen, aber irgendwie ist es doch passiert. Mein 17-jähriger Sohn ist aus seinem großen 907 herausgewachsen. Ich stand auf der Warteliste für ein XL Surly Ice Cream Truck. Nachdem ich über ein Jahr gewartet hatte, rief einer meiner Freunde in einem Laden bei Surly an und fragte, wann es so weit sein würde, und sie sagten 2023. Ich beschloss, meinem Sohn etwas anderes zu besorgen. Ich reduzierte es auf Growler, RSD oder Wyatt. Ihm gefiel der Growler am besten. Er wählte das Farbschema aus, und ein paar Tage später tauchte es bei uns zu Hause auf. Plan A war, eine Surly ICT-Gabel dafür zu verwenden und alle Teile von seinem alten Fahrrad zu übernehmen. Ich telefonierte aus irgendeinem Grund mit Growler und sie fragten, welche Gabel ich verwenden wollte. Ich sagte es ihm, und er sagte, das geht nicht. Er sagte, es gäbe keine starren Gabeln, die für diesen Rahmen lang genug wären. Ich muss die verlängerte Manitou verwenden. Großartig. Das bestelle ich. Die Sattelstütze ist anders, das Steuerrohr ist so hoch, dass ich flache Jones-Lenker bestellen musste, da wir die Riser-Lenker an seinem letzten Fahrrad hatten. Das Sahnehäubchen, es passen 27,5 x 4,5"-Reifen. ALLES, was wir im Moment haben, ist 26", also baue ich jetzt auch neue Laufräder für das Ding. Derzeit trägt es seine 29+-Laufräder. Bald kommen Fat-Pics.
Ich habe auch festgestellt, dass die starre Carbon-Gabel von Wren lang genug dafür ist, also werde ich sie nächstes Jahr besorgen, damit wir die Manitou nicht am Strand benutzen.
Was ursprünglich nur ein Umbau werden sollte, hat am Ende mehr gekostet, als ich jemals gedacht hätte.
Oh ja, dieser Rahmen ist ein XXL. Der 80-mm-Vorbau war viel zu lang. Ich habe jetzt einen 40er drauf und es ist großartig.
Die werden alle von Alkohol und schlechten Entscheidungen angetrieben.OneSpeed, wie viele Powerbars, um damit um den Block zu fahren? Du hast die Macht!!! 😉
Diese geschwungenen Linien sind unschlagbar!Interessante Frage, zuerst dachte ich ganz praktisch, wie man es standardmäßig tut. Hmm, in Amerika hergestelltes Stahl-Fatbike von einem kleinen Rahmenbauer mit der Geometrie, die ich mir wünsche.
Dann wurde mir klar, dass die Frage eigentlich lautet: "Was ist das Lächerlichste, was Sie sich mehr als alles andere wünschen, was Sie sich aber nie selbst kaufen würden?"
Black Sheep
View attachment 1966542
View attachment 1966544
View attachment 1966545
Das wäre fantastisch!Eine Black Sheep- oder Oddity-Swoopy-Tube-Version eines Otso Voytek mit demselben Q-Faktor.
Die sind wunderschön!Ich würde ein weiteres Fatillac bauen.
View attachment 1966630
View attachment 1966631
Der Teil "Geld spielt keine Rolle" kommt ins Spiel, weil ich eine neue Garage bauen müsste, um einen Platz zu haben, um es zu lagern.
Das sind sie. Spaßig, leistungsfähig und vielfältig (kann auch mit 29 x 2,8" gefahren werden).Die sind wunderschön!
Oh Mann, so etwas darf man nicht sagen. Ich habe vor, mein Ithaqua, das ich liebe, zu verkaufen, um mir einen neuen Blizzard zu holen. Ich habe es seit 5 Jahren und habe einfach das Bedürfnis nach etwas anderem!Jut depends on what you want in a fat bike.
I regretted selling my now discontinued Norco Ithaqua carbon, so I put in an order for my Pivot LES Fat carbon to replace it....