Ich kaufe ein neues Hardtail und brauche etwas Rat. Beide Fahrräder haben 1x und eine ähnliche Geometrie. Aber ich schaue mir das KONA Honzo AL und das Marin Nail Trail 6 an. Gedanken? Ich mag, dass das KONA mit einer Dropper-Post geliefert wird
Auf jeden Fall Kona. Sie geben auch lebenslange Garantie auf Aluminium- und Stahlrahmen. Ich denke, sie haben auch einen besseren Wiederverkaufswert.I'd go with the Kona. Lower stand over, no internal routing and shorter chainstays.
Wenn du das fährst, was ist dein Ziel mit einem neuen Hardtail? Hardtail-Trailbike? Das Air 9 kann das. Mach eine 120-mm-Gabel und fahr damit den Mist raus.Nun, im Moment fahre ich ein Niner Air 9, also alles Cross Country
ahEs ist ein Leihfahrrad, das ich seit etwa 2 Monaten benutze, nachdem ich nach einer 5-6-jährigen Pause wieder mit dem Fahren angefangen habe
Das Timberjack ist verdammt cool. Ich bekomme ein XS für meinen Sohn, um Rennen zu fahrenIch bin völlig offen für Optionen. Ein weiteres Fahrrad, das ich mir ansehe, ist das Salsa Timberjack und irgendwann die Gabel aufrüsten
Timberjack kann sowohl mit 27,5x3 als auch mit 29x2,5 gefahren werden.Ich entschied mich für den 29 Timberjack, ich glaube nicht, dass ich + Reifen möchte, da ich die 29x2 am Niner mag und denke, dass die 29x2.5 besser zu meinem Stil und Gelände passen würden. Ich bin neulich ein Honzo gefahren und habe die Reifengröße geliebt.
Welches ModellHabe gerade herausgefunden, dass ich einen Timberjack vom örtlichen Geschäft für 800 $ schlauchlos abholen kann
Wahrscheinlich nirgends, da dieser Preis vor mehr als 2 Jahren gemeldet wurde und sich nicht nach einem normalen Einzelhandelsangebot anhörte.