Fährt jemand dieses Fahrrad? Wenn ja, sind die Scheiben das zusätzliche Geld wert? Ich habe gemischte Bewertungen zu den Bremsen gesehen. Gibt es auch Gerüchte über die kommenden Cannondale Cross-Bikes 2014?
Das war mein Gefühl, als ich die Scheibenversion bekam, ich werde in der Lage sein, auf hydraulische Bremsen aufzurüsten, sobald sie auf den Markt kommen. Wie wir von vielen der Pro-Cross-Fahrer und dem, was die Industrie tut, sehen können, kommen hydraulische Straßenbremsen. Es wird nur eine Frage von ein paar Jahren sein, bis sie sich auf die unteren Gruppen auswirken. Wenn Sie also planen, in den nächsten Jahren ein Crossrad zu kaufen und bereit sind, im Laufe der Jahre Upgrades durchzuführen, empfehle ich dieses Fahrrad. Habe es gestern rausgenommen und hatte einen Riesenspaß auf dem lokalen Singletrail.Ich habe dieses Fahrrad vor ein paar Monaten gekauft. Ich habe keinen Vergleich, da dies mein erstes Crossrad ist. Die Bremsen sind in Ordnung und leisten gute Arbeit. Aber sie haben nicht die Bremskraft wie die Hydro-Scheiben an meinem Mountainbike. Ich habe dieses Fahrrad auch gekauft, weil ich weiß, dass ich Teile aufrüsten kann, wenn sich die Branche ändert. Ich muss dieses Fahrrad auch mindestens 5 Jahre fahren (Regeln meiner Frau), und wenn bessere Scheibenbremsen auf den Markt kommen, kann ich sie anbringen.